KFZ-Wertgutachten

KFZ-Sachverständigenbüro Simon

Fahrzeugbewertungen

Die Erstellung eines Wertgutachtens empfiehlt sich nicht nur beim Kauf oder Verkauf eines Fahrzeuges.

So kann es beispielsweise für Geschäftskunden notwendig sein, Fahrzeuge zu steuerlichen Zwecken oder zur Wertfeststellung des Firmenfuhrparks bewerten zu lassen.

Wir führen unsere Fahrzeugbewertungen nach dem System DAT oder Eurotax-Schwacke Marktbeobachtung durch. In die Bewertung fließt natürlich auch der Marktwert des Fahrzeuges ein, wie er sich beispielsweise in den lokalen Anzeigeblättern oder den überregionalen Fahrzeugbörsen im Internet darstellt.

Oldtimerbewertung

Die Bewertung eines Oldtimers empfiehlt sich insbesondere, nachdem er aufwändig restauriert wurde.

Besonders wenn ein nicht verschuldeter Unfall eintritt, dient die Bewertung als Nachweis für die gegnerische Versicherung.

KFZ-Sachvertsändigenbüro Simon

Ihr Partner für Unfall- und Wertgutachten

Rufen Sie mich an

0172 6433 507

oder

WhatsApp chat